Ich freue mich über einen regen Austausch, Anregungen, Korrekturen, wenn du auch so fasziniert bist vom Norden.

Kommentare: 2
  • #2

    dictynna (Mittwoch, 13 November 2019 18:02)

    So ein schöner Reisebericht! Vielen lieben Dank dafür.... neugierig, warm, authentisch, detailliert, abwechslungsreich,...... einfach toll!

  • #1

    Bautzling (Sonntag, 31 Juli 2016 13:37)

    Ein ganz toller Reisebericht! Wir haben in diesem Jahr die Reise mit "Mein Schiff 4" gemacht und so konnte ich jeden Tag noch einmal im Kopf genießen. Mit der Insel Jan Mayen hatten wir mehr Glück, besuchten anstelle der Orkneyinseln Skagen in Dänemark.

Vielen Dank für das Lob - freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat. Die Reise ist wirklich toll. Auch ich denke immer noch mit Freude daran, herzliche Grüße Annette